Trauerbegleitung     Trauerbegleitung      Trauerbegleitung      Trauerbegleitung     Trauerbegleitung



Den Wenigsten von uns bleibt die schmerzhafte Erfahrung erspart,  irgendwann einen geliebten Menschen loslassen zu müssen. Manchmal hat das Leben nach dem Verlust nicht mehr viel gemeinsam mit den voraus gegangenen Tagen, Monaten oder meistens, vielen gemein-samen Jahren. Jeder Gedanke und jede Handlung der Hinter-bliebenen wird in der folgenden Zeit durch die Trauer bestimmt. Vielleicht können wir Sie in diesem  Prozess ermutigen, einen neuen Weg zu gehen. Einer, der nicht frei sein wird von der Trauer um diesen geliebten Menschen. Aber einen Weg, auf dem die Trauer einen festen Platz be-halten darf und sie erträglich  werden lässt. So, dass auch Anderes, Neues sein „Eggeli“ erhalten kann.

   Bei - LEIDTrauer_Sterbebegleitung_Solothurn_Bern.html